Kanzlei_FMYR_095

T         +49 89 548 845 882
E         [email protected]

Daniel Feigl

Rechtsanwalt, Partner

Daniel Feigl berät im Erbrecht, Steuerrecht und Gesellschaftsrecht und vertritt unsere Mandanten in gerichtlichen Auseinandersetzungen. Er begleitet unsere Mandanten insbesondere bei der Nachfolgeplanung und der Gestaltung von Testamenten, bei Pflichtteilsansprüchen und Erbauseinandersetzungen. Ferner berät er zu gesellschafts- und steuerrechtlichen Fragen bei Gründung, Umstruktrierung und Verkauf von Unternehmen.

Daniel Feigl studierte Jura in Regensburg (2. Staatsexamen, 2011) und Wirtschaft in München (Master of Sciene, 2016) und war mehrere Jahre in leitender Funktion in einem Technologieunternehmen für Recht und Finanzen zuständig. Seit 2017 ist er als Rechtsanwalt und Partner bei FMYR Legal tätig.

Schwerpunkte

Erbrecht, Steuerrecht, Gesellschaftsrecht, Prozessführung

Nach oben